Sachverständige Eva Winkler

Sachverständige Eva Winkler

Mein fachlicher Werdegang

Ich bin Diplom-Ingenieurin (FH) und Architektin. Nach erfolgreich abgeschlossener Beamtenlaufbahn und einigen Jahren im öffentlichen Dienst arbeite ich bereits seit 1994 als Sachverständige mit eigenem Sachverständigenbüro.

Seit dem Jahr 2000 bin ich von der Industrie- und Handelskammer für München und Oberbayern öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken und ehrenamtliches Mitglied des Gutachterausschusses für Grundstückswerte im Landkreis Fürstenfeldbruck.

Seit 2005 bin ich ehrenamtliches Mitglied des Gutachterausschusses für Grundstückswerte im Bereich der Landeshauptstadt München. Ich bin Mitglied bei der Bayerischen Architektenkammer und im Landesverband für Sachverständige in Bayern.

In den Jahren 2010 bis 2012 habe ich meine fachlichen Kenntnisse mit einer Ausbildung zur Mediatorin (IMS) ergänzt.